Wat so löpt in 2017 - SVP Webseite

Hauptmenü:

Wat so löpt in 2017

Tide Pinnau Sperrwerk (Quelle: BSH)
Termine 2017 & 2018

Informationen zur Deichverstärkung Seestermüher Marsch und der Sperrung des Elbradwanderwegs: (Link)

Status der Bauarbeiten am Hösterdamm:

Der Hösterdamm ist jetzt hergerichtet und kann ab sofort als An- und Abfahrt zum bzw. vom Hafen genutzt werden, wobei Rücksicht auf die Baufahrzeuge zu nehmen ist!!

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsere SVP ein neues (natürlich gebrauchtes, bei einem Verladeunfall beschädigtes) Arbeitsboot erhält. Hans hatte das Boot bei den Ausschreibungen der VEBEG entdeckt. Wir haben uns nach einer Ortsbesichtigung in Koblenz am Bieterverfahren beteilig und gestern Abend die Nachricht mit dem Zuschlag erhalten.
Das Boot ist für unsere Zwecke sehr gut geeignet und erfüllt alle Kriterien, die schon früher einmal für ein neues Arbeitsboot festgelegt wurden bzw. auf unserer Wunschliste stehen, zum Beispiel der beheizbare Steuerstand.
Da Bilder oft mehr aussagen, habe ich drei als Anlage angefügt. Alle weiteren Informationen bereiten wir für euch zur
Herbstversammlung vor.
Herzliche Grüße euer Vorstand
Roland Wegener
03.12.2017
01.01.2018
13:00 UhrNeujahrsempfang des Vorstands am Stautor.
März 2018
Jahreshauptversammlung.
01.04.2018

Hafen "FREI" - Eine schöne Wassersport-Saison 2018 wünschen wir!
01.05.2018
Der Hafentordienst beginnt an den Wochenenden.
30.09.2018
Der Hafentordienst endet für diese Saison.
31.10.2018
Hafen "DICHT".
04.11.2017

Copyright 2016. All rights reserved.